Gebrochene Leben

Löschung meiner Seite


Mein Buch Gebrochene Leben habe ich vor ein paar Jahren veröffendlicht ... sichrlich war nicht jeder davon begeistert ... grad meine Familie Mutter Onkels und Tanten ... aber dennoch habe ich es getan .

 

 

ich schreibe zur zeit auch an meinem zweiten Buch ... damals als ich dieses geschrieben hatte und es schwer genug für mich war ... hatte ich es in Diana Version geschrieben ... so konnte ich mich davon etwas distanzieren

 

 

jetzt schreibe ich Gebrochene Leben als Ich version ... es ist noch intensiver und Aktueller ... auch hier werde ich noch eine ganze weile brauchen bis dieses ferdig geschrieben ist ... zumal es an einem nicht spurlos vorüber geht ... es ist immer wieder eine neue verarbeitung mit sich selber ...

Hier habt ihr einen kleinen Einblick um was es in diesem Buch geht ...

 

 

 

 

bei diesem Buch handelt es sich darum ... das ein Mädchen namens Diana Jahrelang von ihrem Opa missbraucht wurden ist ... ihre Mutter nicht für sie da war und sie immer als lügnerin hin gestellt hatte ...

 

 

 

 

 

Diana musste vieles erleben in der Kindheit sowohl auch als erwachsene ...

Eine Kurze Probeseite zum lesen ...

Ich habe viele Freunde und viele Leute die mich unterstützen und mich über viele Jahre schon kennen ... einige haben sich das Buch besorgt und waren geschockt ... andere die mich kennen haben sich dies nicht gekauft ... weil es schon so schwer genug für sie ist mich tag täglich zu sehen und mit zu bekommen wie es mir geht ...

sie können dies nicht verkraften und wüssten nicht wie sie mit mir umgehen könnten ... da es auch ein sehr schweres thema ist ... manchen habe ich mein Buch ausgeliehen ... dies konnten viele nicht zu ende lesen ...

 

was ich damit sagen möchte ... wer sich dies Buch besorgt ... sollte auf sich und seine emotionen achten ... grad dann wenn es betroffene sind die selbst Missbraucht wurden sind ... es ist immer wieder ein schweres Thema das bis heute viele nicht verarbeiten können ...

Ich habe dieses Buch geschrieben ... um andere wach zu rütteln ... zu sagen ... ihr dürft nicht länger schweigen ...

 

ich selber bin noch lange nicht drüber weg ... oft holt mich die vergangenheit ein und dann geht es mir richtig schlecht ... viele dinge kann ich alleine nicht mehr regeln ...

 

ich verletze mich sehr oft ... habe viele wunden die leider nicht mehr weg gehen ... wo für ich mich schäme und ich dadurch auch ziemlich beeinträchtigt bin im leben ... ich kotz mir die seele seit vielen jahren aus dem Leib ... Spalte meine Persönlichkeit ab wenn ich mit dingen nicht umgehen kann

 

viele sagen wie machst du das ... wie schaffst du das ... dazu muss ich sagen ... ich selber schaffe garnix ... nur durch hilfe fremder Leute schaffe ich halbwegs mein leben lebenswert leben zu können

 

.ich habe das Glück dass ich Menschen hab wie Ärzte, Therapeuten, klinikambulanz, usw. die mich tatkräftig seit jahren unterstützen ... die mir zu hören und mich stärken wenn es mir schlecht geht ... aber auch Freunde Bekannt die immer da sind ... und das beste daran ... all diese Leute sind gerne für mich da und helfen mir gerne ... grad 2012 war ein ganz schlechtes Jahr für mich wo ich gerade jetzt wieder anfange zu kämpfen und meine ziele zu erreichen ...

 

Ganz grosses Dankeschön an die Leute ... die mich seit vielen Jahren kennen und unterstützen

LG Diana

 

 

Hier könnt ihr euch das Buch genauer anschaun ... wo es auch ein paar Probelese seiten gibt

http://www.amazon.de/dp/3839145368

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

.

.

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!